Mittwoch, 16. September 2009

Nagellack und Lippenstift/Lipgloss...

...ich liebe diese Dinge:D

Werde hier mal meine Sammlungen vorstellen, wobei ich 2 Lippenstifte im Moment nicht finden konnte (der eine ist auch eher ein natürlicher Ton, so in Richtung pink, der andere ist dunkelrot)...

Tasche, neue Stiefel, Lipgloss, Nagell., H&M 007.JPG
1. Maybelline: Find ihn ganz gut, hält eigentlich länger als erwartet...
2. Manhatten: Find ich jetzt nicht sonderlich berauschend, zudem mag ich den Geschmack nicht. (Ja, mir ist der Geschmack wichtig, auch wenn ich es nicht esse!)
3. Rival de Loop: Ehrlich? Ich finde ihn scheußlich. Schmierig, ist schnell ab und schmeckt auch irgendwie komisch.
4. Maybelline: Find ihn gut - wie eigentlich alle Lipglosse von Maybelline.
5. Maybelline: ''
6. Basic: Dass er die Lippen nun größer erscheinen lässt, finde ich nicht, zudem kann ich diesen Pfefferminzgeschmack nicht lange auf den Lippen haben.
7. Artdeco: Eigentlich find ich ihn sehr gut, nur steht mir dieser Nude-Ton nicht wirklich.
8. Lancome: Gut, aber für meine Verhältnisse ein Tick zu teuer, außerdem glitzert er mir zu sehr.

9. L'Oreal: Mein Favorit, was Lippenstifte betrifft.
10. Astor: Ist ok, aber nicht weltbewegend.


Tasche, neue Stiefel, Lipgloss, Nagell., H&M 009.JPG
1. Fairwind: Für Billiglack ziemlich gut.
2. Essence: Bah! Meiner Meinung nach größter Mist - abgesehen von der Farbe, die ich eh nur für eine Bad-Taste-Party gekauft hat, wo sie in meiner Sicht auch hingehört. Hatte diesen Lack bereits in 2 oder 3 anderen Farben und muss sagen, dass er sehr schwer zu entfernen ist, meine Nägel verfärbt hat und total klumpig ist, und das bereits beim 1. Auftragen.
3.-7.: P2, auch ziemlich günstig, trotzdem einer meiner Favoriten.
8.-9.: Astor: Diese Bürste zum Auftragen gefällt mir sehr, der Lack ansich auch.
10.-12.: Manhatten, auch einer meiner Favoriten.
13. Astor: Ganz gut, bei den anderen von Astor gefällt mir die Bürste aber besser.
14. Maybelline: Auch ganz gut, ist jedoch nur rosa bzw, durchsichtig.
15. L'Oreal: Ganz gut...
16. Maybelline: Hab ihn schon länger und bin immer noch zufrieden.
17. ulmla: Als Überlack ganz gut...
18. Essence: Naja, find normalen Nagellack besser, zudem find ich Essence nicht gerade gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen